Sie erreichen uns unter:  089 7559752

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Reparatur / Austausch Motor Rollade

Sehr freundliche Mitarbeiter, zuverlässig, ehrlich, sauber und schnell. Ich kann die Firma Sonnenschutz Weidenauer GmbH in Neuried sehr empfehlen.

5 von 5 Sternen
von , am

Zuverlässig, kompetent und freundlich...

Wir sind seit rund 15 Jahren Kunden bei der Firma Weidenauer. Mit der Arbeit waren wir immer sehr zufrieden. Auch jetzt, als die Rollladensteuerung...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gute Arbeit - nette Mitarbeiter

Haben heute einen Jalousiemotor getauscht - schnell, sauber, super Arbeit!

5 von 5 Sternen
von , am

Familienbetrieb mit Herz und Sachvers...

Bei meiner Markise waren das Getriebe defekt und der Stoff schon in die Jahre gekommen, daher musste sie repariert und der Stoff ausgetauscht werde...

34 Bewertungen mit 4.87/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT